Catalog

Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 1:08:52
Loaded: 0.14%
Einführung, was macht ein(e) Lebenmittelchemiker(in)?
Was muss ein(e) Lebensmittelchemiker(in) können?
Ein Lebensmittel in seine Bestandteile zerlegt
Wie wird Mann (Frau) Lebensmittelchmiker(in) an der Uni HH?
Erster Ausbildungsabschnitt
Zweiter Ausbildungsabschnitt
Wer macht die Lehre im Hauptstudium? + 1. und 2. Staatsprüfung
Dritter Ausbildungabschnitt + Bewerbungsverfahren + Promotion
Forschungsbereiche; die Besten müssen belohnt werden
Questions-and-Answers Session
Stream Type LIVE
Remaining Time 1:08:52
 
1x
  • descriptions off, selected
  • default, selected
13414 Views
13.04.2010

Competence in Food. Chemie der Lebensmittel – Wege und Ziele

More
This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!

Links

Citation2Go

  • Thumbnail - Einführung, was macht ein(e) Lebenmittelchemiker(in)?
    00:00:00
    Einführung, was macht ein(e) Lebenmittelchemiker(in)?
  • Thumbnail - Was muss ein(e) Lebensmittelchemiker(in) können?
    00:05:08
    Was muss ein(e) Lebensmittelchemiker(in) können?
  • Thumbnail - Ein Lebensmittel in seine Bestandteile zerlegt
    00:09:16
    Ein Lebensmittel in seine Bestandteile zerlegt
  • Thumbnail - Wie wird Mann (Frau) Lebensmittelchmiker(in) an der Uni HH?
    00:17:23
    Wie wird Mann (Frau) Lebensmittelchmiker(in) an der Uni HH?
  • Thumbnail - Erster Ausbildungsabschnitt
    00:22:55
    Erster Ausbildungsabschnitt
  • Thumbnail - Zweiter Ausbildungsabschnitt
    00:27:08
    Zweiter Ausbildungsabschnitt
  • Thumbnail - Wer macht die Lehre im Hauptstudium? + 1. und 2. Staatsprüfung
    00:42:02
    Wer macht die Lehre im Hauptstudium? + 1. und 2. Staatsprüfung
  • Thumbnail - Dritter Ausbildungabschnitt + Bewerbungsverfahren + Promotion
    00:46:42
    Dritter Ausbildungabschnitt + Bewerbungsverfahren + Promotion
  • Thumbnail - Forschungsbereiche; die Besten müssen belohnt werden
    00:51:15
    Forschungsbereiche; die Besten müssen belohnt werden
  • Thumbnail - Questions-and-Answers Session
    00:57:03
    Questions-and-Answers Session