Lecture2Go-Wartungsarbeiten am 30.9.2021

Aufgrund dringender Wartungsarbeiten steht Lecture2Go leider am 30.09.2021 von 9:00 bis 21:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung. Mit zeitweiligen Ausfällen ist zu rechnen, Logins und Uploads sind während der Wartungsarbeiten nicht möglich. Wir versuchen, den tatsächlichen Ausfall in diesem Zeitraum so kurz wie möglich zu halten, und bitten die Unterbrechung zu entschuldigen.

Ihr Lecture2Go-Team im RRZ

Video Catalog

Views: 1790

Von der Insel in die Cloud: Weiterentwicklung didaktisch-technischer Szenarien als Plattformstrategie für berufsbegleitende Online-Weiterbildung

Campus Innovation 2012 / Track eLearning(WiSe 12/13)

Campus Innovation 2012 - Track eLearning - Lebenslanges Lernen und Weiterbildung

Prof. Dr. Rolf Granow studierte an der Universität Hannover Maschinenbau und schloss seine Promotion 1983 ab. Seit 1994 hat er die Professor für Management und Organisation im Fachbereich Maschinenbau an der Fachhochschule (FH) Lübeck inne. 1998 übernahm er zu dem die Projektleitung des Bundesleitprojekts Virtuelle Fachhochschule und 2002 initiierte er den Hochschulverbund Baltic Sea Virtual Campus. Er ist zu dem E-Learning-Beauftragter der FH und seit 2003 Geschäftsführer der oncampus GmbH.

Dipl.-Ing.(FH) Andreas Wittke studierte Informatik und ist Abteilungsleiter für System Development & Administration bei oncampus. Er ist Dozent für Medienkompetenz und Kommunikationsnetze. Im Rahmen des BMBF-Projektes "Lernen im Netz - Aufstieg vor Ort" koordiniert er das Arbeitspaket Didaktik und Technik.

This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!

Links

Citation2Go

Social Media