Erfolgsfaktoren beim Crowdfunding für audiovisuelle Produktionen - Hardy Dreier - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.6 - Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften
- MIN-Fakultät
- Externe IT-Vorträge
Videokatalog
2522 Aufrufe
30.09.2013
Erfolgsfaktoren beim Crowdfunding für audiovisuelle Produktionen
Im Mittelpunkt des Vortrags steht der Versuch, Crowdfunding und seine Erfolgsfaktoren systematsich darzustellen und so Ansatzpunkte für die Entwicklung von Konzepten zu liefern. Dazu gehören Fragen nach der Art der Präsentation des Projekts, der Aktivierung des Pulikums, der Gewinnung von Vertrauen und der Sicherung von Transparenz.
Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite