Lehrende und Studierende für eLearning qualifizieren: Kompetenzziele und Qualifizierungsformate - Claudia Bremer - University of Hamburg
- Lecture2Go
- Catalog
- Sonstige Einrichtungen der UHH
- Campus Innovation und Konferenztag Digitalisierung von Lehren und Lernen
- Campus Innovation 2011/ eLearning
Catalog
2040 Views
25.11.2011
Lehrende und Studierende für eLearning qualifizieren: Kompetenzziele und Qualifizierungsformate
"Change – Hochschulentwicklung zwischen Realität und Vision" lautet das Motto der diesjährigen Veranstaltung. Die Themenschwerpunkte der drei Tracks eLearning, Studium und Lehre und eCampus sind:
eLearning: Innovative Lernumgebungen, Zukunftstrends im eLearning, Lebenslanges Lernen, Weiterbildung und Kompetenzvermittlung
Studium und Lehre: Bedingungen für ein "gutes Studium", Lehr- und Hochschulentwicklung, Lehrinnovationen an der Universität Hamburg
eCampus: Prozess, Organisations- und Serviceentwicklung; Forschungs- und Informationsmanagementsysteme
Technical support
Please click on the link bellow and then fill out the required fields to contact our Support Team!
RRZ Support Link
Chapters
-
00:00:00Kompetenzziele/Zielgruppen
-
00:09:06e-Learning-Zertifikat für Lehrende
-
00:15:25Ausbildung zum eLearning-Experten
-
00:17:18Zukunft des Lernens