Lecture2Go Videokatalog F.2 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Sozialökonomie Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk

Videokatalog

111 Aufrufe
17.02.2020

Kapitel 5.2 Strategische Aspekte Nonprofit-Marketing

Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!

Links

Zitat2Go

Technischer Support
Kapitel
  • Miniaturansicht - Die Positionierungsanalyse
    00:00:00
    Die Positionierungsanalyse
  • Miniaturansicht - Beispiel: Positionierungskreuz der Bürgerstiftung Berlin
    00:01:29
    Beispiel: Positionierungskreuz der Bürgerstiftung Berlin
  • Miniaturansicht - Das strategische Marketing-Dreieck für NPO
    00:04:43
    Das strategische Marketing-Dreieck für NPO
  • Miniaturansicht - Erkenntnisobjekte der Nonprofit-Marktforschung
    00:08:34
    Erkenntnisobjekte der Nonprofit-Marktforschung
  • Miniaturansicht - Markenstrategien für NPO
    00:15:15
    Markenstrategien für NPO
  • Miniaturansicht - Herausforderungen des Markenstrategien für NPO
    00:22:23
    Herausforderungen des Markenstrategien für NPO