Kapitel 5.3 Operative Aspekte des Nonprofit-Marketing - Prof. Dr. Bernd Helmig - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.2 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Sozialökonomie
- Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk
Videokatalog
489 Aufrufe
17.02.2020
Kapitel 5.3 Operative Aspekte des Nonprofit-Marketing
Die Videos ergänzen das Lehrbuch "Nonprofit Management" von Prof. Dr. Silke Boenigk (Universität Hamburg) und Prof. Dr. Bernd Helmig (Universität Mannheim).
Das Buch beim Verlag und im Volltextzugang für UHH-Mitglieder
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite
Kapitel
-
00:00:00Instrumente des Nonprofit Marketing
-
00:03:41Instrumentelle Dimension
-
00:18:54Beziehungsdimension