Wie funktionieren Adblocker, welches Geschäftsmodell steckt dahinter, wie wird „akzeptable Werbung“ identifiziert? - Torsten Kleinz - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- Sonstige Einrichtungen der UHH
- Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
- 7. Hamburger Mediensymposium
Videokatalog
Wie funktionieren Adblocker, welches Geschäftsmodell steckt dahinter, wie wird „akzeptable Werbung“ identifiziert?
Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“.
Torsten Kleinz, freier Journalist
---Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“.