Videokatalog
Lecture2Go
Videokatalog
Sonstige Einrichtungen der UHH
Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
7. Hamburger Mediensymposium
Videokatalog
836 Aufrufe
15.06.2016
Rechtliche Konsequenzen der neuen Werbeformen
Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“.
Thomas Fuchs, Direktor, Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH); Koordinator, Fachausschuss „Netze, Technik, Konvergenz“ der medienanstalten
Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite