Begrüßung zum 7. Hamburger Mediensymposium - Prof. Dr. Wolfgang Schulz, Thomas Fuchs, Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz - Universität Hamburg
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Begrüßung zum 7. Hamburger Mediensymposium
Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“.
Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Hauptgeschäftsführer, Handelskammer Hamburg
Thomas Fuchs, Direktor, Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH);
Koordinator, Fachausschuss „Netze, Technik, Konvergenz“ der medienanstalten
Prof. Dr. Wolfgang Schulz, Direktor, Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Professor für Medienrecht, Öffentliches Recht und Rechtstheorie, Universität Hamburg
---Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“.