Diagnostik als Beziehungsgestaltung - inklusive Prozesse in der Diagnostik mitdenken lernen - Dr. Susanne Römer - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.4 - Erziehungswissenschaft
- Erziehungswissenschaft
- Entwicklung inklusiver Schulgemeinschaften jetzt möglich machen durch Sozialraumorientierung, Unterrichtsentwicklung & Lernprozessbegleitung
Videokatalog
670 Aufrufe
11.05.2022
Diagnostik als Beziehungsgestaltung - inklusive Prozesse in der Diagnostik mitdenken lernen
Uni diskutiert: DirK abschaffen-Inklusion verbessern-wie geht das?
Zur Initiative des Hamburger Bündnisses für schulische Inklusion zur Abschaffung der LSEFeststellungsdiagnostik und einem Vorschlag zu einer systemischen Verteilung dieser
Ressourcen, um die Inklusion zu verbessern
Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite