"Ich schau mir die Situation genau an und dann überlegen wir zusammen“-Konkrete LehrLernprozesse im Fokus diagnostischer Analysen - Prof. Dr. Gabriele Ricken - University of Hamburg
- Lecture2Go
- Catalog
- F.4 - Erziehungswissenschaft
- Erziehungswissenschaft
- Entwicklung inklusiver Schulgemeinschaften jetzt möglich machen durch Sozialraumorientierung, Unterrichtsentwicklung & Lernprozessbegleitung
Catalog
961 Views
11.05.2022
"Ich schau mir die Situation genau an und dann überlegen wir zusammen“-Konkrete LehrLernprozesse im Fokus diagnostischer Analysen
Uni diskutiert: DirK abschaffen-Inklusion verbessern-wie geht das?
Zur Initiative des Hamburger Bündnisses für schulische Inklusion zur Abschaffung der LSEFeststellungsdiagnostik und einem Vorschlag zu einer systemischen Verteilung dieser
Ressourcen, um die Inklusion zu verbessern
Technical support
Please click on the link bellow and then fill out the required fields to contact our Support Team!
RRZ Support Link