Mobile Marketing: Kommunikationsstrategien für mobile Endgeräte - Oliver Zils - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.6 - Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften
- MIN-Fakultät
- Externe IT-Vorträge
Videokatalog

Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
/
Dauer 26:28
Geladen: 0.63%
00:00
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit -26:28
1x
- 1.5x
- 1.25x
- 1x, ausgewählt
- 0.75x
- Beschreibungen aus, ausgewählt
- Untertiteleinstellungen, öffnet Einstellungen für Untertitel
- Untertitel aus, ausgewählt
- Deutsch (automatisch erzeugt) Untertitel
- default, ausgewählt
This is a modal window.
Anfang des Dialogfensters. Esc bricht ab und schließt das Fenster.
Ende des Dialogfensters.
2888 Aufrufe
31.03.2014
Mobile Marketing: Kommunikationsstrategien für mobile Endgeräte
Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen und Trends der mobilen Kommunikation und zeigt praktische Ansätze auf wie man sich als Unternehmen dem Thema nähern kann. Die schier unendliche Vielzahl der mobilen Endgeräte stellen das Marketing vor ganz neue Herausforderungen im Bemühen, die Zielgruppe zu erreichen. Welcher Ansatz der mobilen Kommunikation ist in der Multiscreenwelt von morgen die richtige?
Eine mobile Kommunikationsstrategie berücksichtigt nicht nur, wie Inhalte und Botschaften meidenadäquat aufbereitet und dargestellt werden, sondern auch die Devicevielfalt und deren Nutzungskontext.
Mehr
Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite