Erfolgsfaktoren beim Crowdfunding für audiovisuelle Produktionen - Hardy Dreier - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.6 - Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften
- MIN-Fakultät
- Externe IT-Vorträge
Videokatalog

Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
/
Dauer -:-
Geladen: 0%
0:00
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit -0:00
1x
- 1.5x
- 1.25x
- 1x, ausgewählt
- 0.75x
- Beschreibungen aus, ausgewählt
- Untertiteleinstellungen, öffnet Einstellungen für Untertitel
- Untertitel aus, ausgewählt
- Deutsch (automatisch erzeugt) Untertitel
This is a modal window.
Das Video konnte nicht geladen werden, da entweder ein Server- oder Netzwerkfehler auftrat oder das Format nicht unterstützt wird.
Anfang des Dialogfensters. Esc bricht ab und schließt das Fenster.
Ende des Dialogfensters.
2757 Aufrufe
30.09.2013
Erfolgsfaktoren beim Crowdfunding für audiovisuelle Produktionen
Im Mittelpunkt des Vortrags steht der Versuch, Crowdfunding und seine Erfolgsfaktoren systematsich darzustellen und so Ansatzpunkte für die Entwicklung von Konzepten zu liefern. Dazu gehören Fragen nach der Art der Präsentation des Projekts, der Aktivierung des Pulikums, der Gewinnung von Vertrauen und der Sicherung von Transparenz.
Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite