Treiben oder getrieben werden? — Ergebnisse des ZKI IT-Strategieforums - Dr. Markus von der Heyde, Rudolf Maly - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- Sonstige Einrichtungen der UHH
- Regionales Rechenzentrum (RRZ)
- ZKI-Frühjahrstagung 2012
Videokatalog

Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
/
Dauer 12:51
Geladen: 0.75%
00:00
Vision des IT-Strategieforums
Statistik
Anti-Executive Summary
Resume
Die Werkzeuge
Die Beispiele
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit -12:51
1x
- 1.5x
- 1.25x
- 1x, ausgewählt
- 0.75x
- Beschreibungen aus, ausgewählt
- Untertiteleinstellungen, öffnet Einstellungen für Untertitel
- Untertitel aus, ausgewählt
- Deutsch (automatisch erzeugt) Untertitel
- default, ausgewählt
This is a modal window.
Anfang des Dialogfensters. Esc bricht ab und schließt das Fenster.
Ende des Dialogfensters.
2322 Aufrufe
01.03.2012
Treiben oder getrieben werden? — Ergebnisse des ZKI IT-Strategieforums
Im ZKI - Zentren für Kommunikation und Informationsverarbeitung in Lehre und Forschung e.V. - sind die Rechenzentren deutscher Universitäten und Fachhochschulen, aber auch Einrichtungen der Großforschung und der Forschungsförderung, sowie Unternehmen der IT-Branche organisiert.
---Im ZKI - Zentren für Kommunikation und Informationsverarbeitung in Lehre und Forschung e.V. - sind die Rechenzentren deutscher Universitäten und Fachhochschulen, aber auch Einrichtungen der Großforschung und der Forschungsförderung, sowie Unternehmen der IT-Branche organisiert.
Mehr
Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite
Kapitel
-
00:00:00Vision des IT-Strategieforums
-
00:02:22Statistik
-
00:04:48Anti-Executive Summary
-
00:06:24Resume
-
00:07:29Die Werkzeuge
-
00:09:08Die Beispiele