Inter-Organizational Relations from a CCO Perspective: The Example of Consultant-Client Relations - David Seidl - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.2 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Fachbereichsübergreifend
- Organization as Communication
Videokatalog
4180 Aufrufe
15.07.2011
Inter-Organizational Relations from a CCO Perspective: The Example of Consultant-Client Relations
David Seidl
University of Zurich
Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite
Kapitel
-
00:00:00Introduction
-
00:01:06CCO perspective tends to neglect inter organizational relations
-
00:02:35What does Luhmann offer?
-
00:04:05Traditional Conceptualization of .../Consulting interactions as...
-
00:12:06General insights into inter-organizational relations