Lecture2Go Catalog F.2 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Sozialökonomie Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement

Catalog

9051 Views
12.04.2012

1 - Grundlagen / Vertriebsstrategie Teil 1: Segment- & Kundenselektion

Share
This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!

Links

Citation2Go

Technical support
Chapters
  • Thumbnail - Vorstellung Vortragender, Gesamtüberblick  & Administratives / Folien 1-10
    00:00:00
    Vorstellung Vortragender, Gesamtüberblick & Administratives / Folien 1-10
  • Thumbnail - Elemente des aktiven Verkaufens / Folien 11-16
    00:14:36
    Elemente des aktiven Verkaufens / Folien 11-16
  • Thumbnail - Notwendigkeit einer Verkaufseinheit / Folien 17-19
    00:25:56
    Notwendigkeit einer Verkaufseinheit / Folien 17-19
  • Thumbnail - Konfliktmanagement im Vertrieb / Folien 20-27
    00:30:01
    Konfliktmanagement im Vertrieb / Folien 20-27
  • Thumbnail - Elemente der Vertriebsstrategie/Segment-& Kundenselektion / Folien 28-39
    00:41:10
    Elemente der Vertriebsstrategie/Segment-& Kundenselektion / Folien 28-39