1 - Grundlagen / Vertriebsstrategie Teil 1: Segment- & Kundenselektion - Helmut Hausner - University of Hamburg
- Lecture2Go
- Catalog
- F.2 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Sozialökonomie
- Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement
Catalog
10695 Views
12.04.2012
1 - Grundlagen / Vertriebsstrategie Teil 1: Segment- & Kundenselektion
Technical support
Please click on the link bellow and then fill out the required fields to contact our Support Team!
RRZ Support Link
Chapters
-
00:00:00Vorstellung Vortragender, Gesamtüberblick & Administratives / Folien 1-10 -
00:14:36Elemente des aktiven Verkaufens / Folien 11-16 -
00:25:56Notwendigkeit einer Verkaufseinheit / Folien 17-19 -
00:30:01Konfliktmanagement im Vertrieb / Folien 20-27 -
00:41:10Elemente der Vertriebsstrategie/Segment-& Kundenselektion / Folien 28-39