Lecture2Go Catalog F.2 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Sozialökonomie Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk

Catalog

101 Views
17.02.2020

Kapitel 5.2 Strategische Aspekte Nonprofit-Marketing

Share
This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!

Links

Citation2Go

Technical support
Chapters
  • Thumbnail - Die Positionierungsanalyse
    00:00:00
    Die Positionierungsanalyse
  • Thumbnail - Beispiel: Positionierungskreuz der Bürgerstiftung Berlin
    00:01:29
    Beispiel: Positionierungskreuz der Bürgerstiftung Berlin
  • Thumbnail - Das strategische Marketing-Dreieck für NPO
    00:04:43
    Das strategische Marketing-Dreieck für NPO
  • Thumbnail - Erkenntnisobjekte der Nonprofit-Marktforschung
    00:08:34
    Erkenntnisobjekte der Nonprofit-Marktforschung
  • Thumbnail - Markenstrategien für NPO
    00:15:15
    Markenstrategien für NPO
  • Thumbnail - Herausforderungen des Markenstrategien für NPO
    00:22:23
    Herausforderungen des Markenstrategien für NPO