Video Catalog

Views: 843

Kompetenzentwicklung im Verbund – Das BMBF-Projekt eCULT

Campus Innovation 2012 / Track eLearning(WiSe 12/13)

Campus Innovation 2012 - Track eLearning - Lebenslanges Lernen und Weiterbildung

Dr. Norbert Kleinefeld studierte an den Universitäten Bamberg und Oldenburg Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenen-/ Weiterbildung. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Kulturmanagement und in der Erwachsenenbildung folgte 1996 die Promotion.

Seit 2000 war er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Oldenburg tätig und leitete von 2002 bis 2006 das dortige ELAN-Projektes "epolos". Seit 2009 ist er Geschäftsführer des ELAN e.V..

This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!

Links

Citation2Go

Social Media