Über die Bedeutung von DGS und den Gesellschaftswandel in der Gebärdensprachgemeinschaft (2023) - Andreas Costrau - University of Hamburg
- Lecture2Go
- Catalog
- F.5 - Geisteswissenschaften
- Sprache, Literatur, Medien (SLM I + II)
- Taubwissen - Das Informationsportal rund um Sprache, Kultur, Leben und Geschichte tauber Menschen und der Gehörlosengemeinschaften - 2: Gemeinschaft
Catalog
1212 Views
24.04.2023
Über die Bedeutung von DGS und den Gesellschaftswandel in der Gebärdensprachgemeinschaft (2023)
Stefan Goldschmidt & Christian Rathmann (Hrsg.), Taubwissen (2008-2017). Universität Hamburg. Weitere Videos sowie ggf. eine Übersetzung aus der Deutschen Gebärdensprache (DGS) ins Deutsche sind unter https://www.idgs.uni-hamburg.de/taubwissen.html verfügbar. Ein Projekt des IDGS (Institut für Deutsche Gebärdensprache und Kommunikation Gehörloser).
Share
This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!
Technical support
Please click on the link bellow and then fill out the required fields to contact our Support Team!
RRZ Support Link
Chapters
-
00:00:001. Was bedeutet DGS für mich?
-
00:00:212. Wie sehe ich den Wandel in der Gehörlosengemeinschaft?
-
00:00:583. Welche Position/Aufgabe habe ich in der hörenden und tauben Gemeinschaft?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
24.04.2023
Was ist Frontrunners (2013)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-