Diagnostik als Beziehungsgestaltung - inklusive Prozesse in der Diagnostik mitdenken lernen - Dr. Susanne Römer - University of Hamburg
- Lecture2Go
- Catalog
- F.4 - Erziehungswissenschaft
- Erziehungswissenschaft
- Entwicklung inklusiver Schulgemeinschaften jetzt möglich machen durch Sozialraumorientierung, Unterrichtsentwicklung & Lernprozessbegleitung
Catalog
713 Views
11.05.2022
Diagnostik als Beziehungsgestaltung - inklusive Prozesse in der Diagnostik mitdenken lernen
Uni diskutiert: DirK abschaffen-Inklusion verbessern-wie geht das?
Zur Initiative des Hamburger Bündnisses für schulische Inklusion zur Abschaffung der LSEFeststellungsdiagnostik und einem Vorschlag zu einer systemischen Verteilung dieser
Ressourcen, um die Inklusion zu verbessern
Share
This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!
Technical support
Please click on the link bellow and then fill out the required fields to contact our Support Team!
RRZ Support Link