Wie Medienunternehmen / Contentproduzenten auf Adblocker reagieren - Oliver von Wersch - University of Hamburg
- Lecture2Go
- Catalog
- Sonstige Einrichtungen der UHH
- Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
- 7. Hamburger Mediensymposium
Catalog
Wie Medienunternehmen / Contentproduzenten auf Adblocker reagieren
Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“.
Oliver von Wersch, Geschäftsführer, G+J Digital Products
---Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“.