1 - Grundlagen / Vertriebsstrategie Teil 1: Segment- & Kundenselektion - Helmut Hausner - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.2 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Sozialökonomie
- Marketing Spezialisierung: Vertriebsmanagement
Videokatalog
10675 Aufrufe
12.04.2012
1 - Grundlagen / Vertriebsstrategie Teil 1: Segment- & Kundenselektion
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite
Kapitel
-
00:00:00Vorstellung Vortragender, Gesamtüberblick & Administratives / Folien 1-10 -
00:14:36Elemente des aktiven Verkaufens / Folien 11-16 -
00:25:56Notwendigkeit einer Verkaufseinheit / Folien 17-19 -
00:30:01Konfliktmanagement im Vertrieb / Folien 20-27 -
00:41:10Elemente der Vertriebsstrategie/Segment-& Kundenselektion / Folien 28-39