Video Catalog

Views: 139

Freiwilligendienst in Sansibar und Südafrika

Ziviles Engagement und Studium verbinden(SoSe 20)

Die Studierenden Marlene und Bente kennt ihr schon aus der letzten Folge. In dieser Episode berichten die beiden von ihren Erfahrungen bei internationalen Freiwilligendiensten – Marlene war in Sansibar und Bente in Südafrika.

Über das Volunteering-Projekt in Sansibar könnt ihr euch auf der Homepage informieren. Weiterführende Informationen gibt es außerdem auf der Website von World Unite.

+++

Die wunderbare Musik verdanken wir The Funktries, einer jungen Funkband mit Countryeinfluss aus Hamburg. Hört mal auf Spotify in ihre anderen Songs rein oder folgt ihnen auf Facebook oder Instagram @thefunktries.

This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!

Links

Citation2Go

Social Media