Video Catalog

Views: 2244

Eher mobil oder doch lieber in 3D? Welche Chancen sich für das Lehren und Lernen durch Innovationstechnologien ergeben werden

Campus Innovation 2010 / eLearning(WiSe 10/11)

Vortrag
Eher mobil oder doch lieber in 3D? Welche Chancen sich für das Lehren und Lernen durch Innovationstechnologien ergeben werden
Track eLearning, Themenschwerpunkt "Learning Environments"
Donnerstag, 18. November

Informationen zur Person
Priv.-Doz. Dr. phil. habil. Christoph Igel promovierte 2001 an der Universität des Saarlandes und habilitierte 2007 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Seit 2009 ist Christoph Igel Wissenschaftlicher Direktor des Competence Center "Virtuelle Saar Universität" (CC VISU) der Universität des Saarlandes. 2009 wurde er mit dem "Chief Learning Officer" (CLO) Award und dem Staatspreis für Kommunikationsdesign ausgezeichnet.
Seit 2010 ist Christoph Igel Wissenschaftlicher Direktor des Competence Center for e-Learning (CCeL) am Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) und Managing Director des Centre for e-Learning Technology (CeLTech) der Universität des Saarlandes und des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI).

This video may be embedded in other websites. You must copy the embeding code and paste it in the desired location in the HTML text of a Web page. Please always include the source and point it to lecture2go!

Links

Citation2Go

Social Media