"Ich schau mir die Situation genau an und dann überlegen wir zusammen“-Konkrete LehrLernprozesse im Fokus diagnostischer Analysen - Prof. Dr. Gabriele Ricken - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.4 - Erziehungswissenschaft
- Erziehungswissenschaft
- Entwicklung inklusiver Schulgemeinschaften jetzt möglich machen durch Sozialraumorientierung, Unterrichtsentwicklung & Lernprozessbegleitung
Videokatalog
816 Aufrufe
11.05.2022
"Ich schau mir die Situation genau an und dann überlegen wir zusammen“-Konkrete LehrLernprozesse im Fokus diagnostischer Analysen
Uni diskutiert: DirK abschaffen-Inklusion verbessern-wie geht das?
Zur Initiative des Hamburger Bündnisses für schulische Inklusion zur Abschaffung der LSEFeststellungsdiagnostik und einem Vorschlag zu einer systemischen Verteilung dieser
Ressourcen, um die Inklusion zu verbessern
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite