Digitale Lehre: Strukturierung von Breakout-Sessions - Paul Borsdorf - Universität Hamburg
Videokatalog
1786 Aufrufe
18.11.2020
Digitale Lehre: Strukturierung von Breakout-Sessions
Es werden drei Möglichkeiten vorgestellt, die Arbeit in Breakoutsessions in Übungen zu strukturieren: Automatische Einteilung, Manuelle Einteilung, Eigenständige Einteilung durch die Studierenden (z.B.: "Aufgabenleiter", Thematische Einteilung, Einteilung nach Arbeitsweisen)
--- Hier finden sich Ideen für die Umsetzung didaktischer Methoden im digitalen Raum.
Teilen
Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite