Kapitel 5.1 Nonprofit-Marketing: Einführung und begriffliche Abgrenzung - Prof. Dr. Bernd Helmig - Universität Hamburg
- Lecture2Go
- Videokatalog
- F.2 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Sozialökonomie
- Lehrbuch "Nonprofit Management" von Helmig/Boenigk
Videokatalog
856 Aufrufe
17.02.2020
Kapitel 5.1 Nonprofit-Marketing: Einführung und begriffliche Abgrenzung
Die Videos ergänzen das Lehrbuch "Nonprofit Management" von Prof. Dr. Silke Boenigk (Universität Hamburg) und Prof. Dr. Bernd Helmig (Universität Mannheim).
Das Buch beim Verlag und im Volltextzugang für UHH-Mitglieder
Technischer Support
Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link und füllen Sie daraufhin die notwendigen Felder aus, um unser Support-Team zu kontaktieren!
Link zu der RRZ-Support-Seite
Kapitel
-
00:00:00Einführung und begriffliche Abgrenzung -
00:02:25Besonderheiten von NPO-Marktorientierung -
00:06:15Verständnis von Nonprofit Marketing