Videokatalog

Aufrufe: 76

Der MSc Digital Transformation & Sustainability – gelebte Themenverknüpfung im Sinne der 17 SDGs

Campus Innovation 2019 - eLearning(WiSe 19/20)

Susanne Hensel-Börner ist seit 2009 Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Sales und seit 2012 Head of Department Marketing & Sales an der HSBA. Sie ist Initiatorin und Studiengangsleiterin des innovativen Masterprogramms Digital Transformation & Sustainability.

Zu den Forschungs- und Tätigkeitsschwerpunkten von Prof. Hensel-Börner zählen die digitale Transformation der Fachdisziplinen Marketing und Sales und die daraus resultierenden Veränderungen in Hochschullehre und Forschung. Seit vielen Jahren setzt sie forschungsorientiertes Projektlernen in der Lehre ein. Ihr besonderes Anliegen ist es, die Chancen der Digitalisierung für eine nachhaltige Entwicklung zu nutzen. Gerade den Business Schools und Marketeers in den Unternehmen kommt mit Blick auf nachhaltigen Konsum und Produktion eine besondere Verantwortung zu.

Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an und verweisen Sie auf Lecture2Go!

Links

Zitat2Go

Soziale Netzwerke